Du hast Fragen?


 

    • Wenn ich mich einzuschreiben versuche, passiert nichts. Wie komme ich in den Verteiler?

      Nach dem Absenden des Formulars sollte eine Meldung angezeigt werden, dass noch eine Bestätigung der E-Mail-Adresse benötigt wird, wofür man in den Link in der E-Mail klicken muss, die gerade geschickt wurde.
      In Ausnahmefällen scheint diese Anzeige nicht zu funktionieren. Die E-Mail wird aber trotzdem verschickt – bitte check dein Postfach, auch deinen Spam-Ordner, daraufhin, und klick den Link.

      Sollte das nicht zum erhofften Resultat führen, schreib uns bitte eine E-Mail an admin@mayaerwachen2020-kongress.de. Wir tragen dich gern ein – deine Mailadresse bestätigen, indem du den Link klickst, musst du anschließend bitte trotzdem.

       

    • Ich bin angemeldet – wie komme ich denn jetzt an die Interviews?

      An jedem Kongress-Tag pünktlich um 13 Uhr bekommst du den Kongress-Newsletter mit dem Link zur Interview-Seite mit den Videos des Tages, die um 13 Uhr live geschaltet werden. Du kannst einfach auf den Link in deiner E-Mail klicken und gelangst zu den Interviews.

       

    • Ich habe mich gerade erst angemeldet … wie komme ich auf die Interview-Seite, wenn ich den Tagesnewsletter um 13 Uhr verpasst habe?

      Wenn du deine Anmeldung ausgefüllt und bestätigt hast, wirst du weitergeleitet auf eine Webseite, die dir genau das rückmeldet. Dort hast du die Möglichkeit, dir das Kongress-Tagebuch herunterzuladen, und außerdem gibt es auf dieser Bestätigungs-Seite einen Link direkt zur Interview-Seite.

       

    • Wie komme ich an mein Kongress-Tagebuch?

      Sobald du dich angemeldet und deine Anmeldung bestätigt hast, gelangst du auf eine Bestätigungsseite, auf der du einen Link zum Herunterladen des Kongress-Tagebuchs findest. Außerdem gibt es auf der Interview-Seite des Kongresses (der Link kommt jeden Tag um 13 Uhr im Newsletter) unter jedem Tages-Block einen Button zum Download.

       

    • Ich schaue den Kongress auf dem Handy an, aber die Filme sind so klein und füllen das Display nicht aus

      Sobald du das Video abspielst, erscheint im unteren Bereich eine Zeit-Leiste. Ganz rechts unten daneben befindet sich ein kleiner Button mit vier Pfeilen – wenn du darauf klickst, wechselt das Video in den Vollbild-Modus.

       

    • Ich habe das Kongress-Paket gekauft, aber noch keinen Download erhalten

      Herzlichen Dank für deinen Kauf :). Wenn als Zahlart “Direkte Banküberweisung” wählst, schickt das System deinen Download erst ab, sobald das Geld eingegangen ist. Auf keinen Fall geht deine Bestellung bei uns verloren! Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, schreib uns bitte eine E-Mail an admin@mayaerwachen2020-kongress.de.

       

    • Ich kann auf der Kongress-Seite die aktuellen Inhalte nicht sehen

      Falls aus irgendeinem Grund die neuen Inhalte nicht angezeigt werden, lade die Seite einmal neu. Falls nichts hilft, musst du eventuell deinen Cache leeren.

       

    • Ich höre nichts, ist der Ton kaputt?

      Alle Videos sind mit Ton. Bitte sieh in deinen Geräteeinstellungen nach, ob du den Ton stumm gestellt hast, oder eventuell als Ausgabegerät z.B. nicht angeschlossene (oder vergessene) Kopfhörer gewählt sind.

       

    • Ich habe eine ganz andere Frage!

      Wir möchten, dass du den Kongress genießen kannst und helfen dir gern! Bitte schick uns eine E-Mail an admin@mayaerwachen2020-kongress.de.