Tag 1

NEUES LICHT IN DER NEUEN ZEIT

| Venerable Abuela NAH KIN | Meisterin Shantal Lumil Nah | Online Businessfrau Mirjam Volgmann |


 

Freitag, d. 25.9.2020

Venerable Abuela NAH KIN

MayaOberhaupt und Älteste

Ehrwürdige GroßMutter NAH K

Essenz:

Wir feiern das MayaJahr 3 AHAU … das Jahr, wo wir die Lichtphotonen annehmen und aufnehmen, um sich neu zu strukturieren und zu kalibrieren, damit wir in unserem physischen Körper die Göttliche Monade annehmen können, damit Transformationen auf unserer Mentalebene auf unserer Gefühlsebene und auch in unserem praktischen Tun geschehen.

MayaOberhaupt und Älteste: Die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin Quetzal. Sie ist die spirituelle Führung aus der solaren Maya SonnenTradition in der Priester*innen Linie der Ahaukines.

Sie hat einen Doktor in der Psychologie, ist internationale Dozentin, Schriftstellerin, Erhabene Xamanen Frau:
Die Ehrwürdige Großmutter verbreitet auf Konferenzen, Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt das Wissens der Heiligen Maya. Bei Hunderten und Hunderten von Menschen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt hat sie den Samen der Weisheit gesät:

„Ich gehe an jeden Ort, an dem sich ein Kreis von Menschen bildet, der bereit ist, diese Weisheit ohne Einschränkung zu empfangen, mit dem klaren Ziel, den Spirituellen Hierarchien zu dienen, wo immer ich bin“ – Ehrwürdige Großmutter NAH KIN.

Essenz:

Wir feiern das MayaJahr 3 AHAU … das Jahr, wo wir die Lichtphotonen annehmen und aufnehmen, um sich neu zu strukturieren und zu kalibrieren, damit wir in unserem physischen Körper die Göttliche Monade annehmen können, damit Transformationen auf unserer Mentalebene auf unserer Gefühlsebene und auch in unserem praktischen Tun geschehen.

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

AUS DER Einführung, Einfühlung, Einspürung:

Die Emanation der spirituellen LichtHierarchie der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN in ihrer Videobotschaft ist an jedem Kongresstag freigeschaltet, um dich und uns mit ihren energetischen Weisheitsworten und ihrer Harmonisierungs-Meditation für jeden Tag in die bestmögliche empfängliche Stimmung für die energetischen Interviewräume jeder Expertin und jedes Experten zu bringen.


Shantal Lumil Nah

MayaPriesterin und New Generation

Essenz:

Glücklich sein ist der Schlüssel. Ich bin das Zentrum des Universums, welches sich manifestieren möchte.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

Im Interview …

… erfährst du die tief energetischen Weisheiten aus den Neuen LichtZeiten, die uns ganz Neue Möglichkeiten und Sichtweisen auf die Dinge des Lebens bringen und was Neue Generation in der Neuen Zeit heißt.

Über Shantal

Lu’mil Nah (“Das Zuhause von Mutter” – Hinweis auf die Mutter Erde für die Maya) ist eine Schamanenfrau, ehrwürdige Mutter und Ahaukan-Meisterin (Höchste Schlange der Weisheit) aus der solaren Maya-Tradition. Leader in Wind, Mutter der Erde und Trägerin der vier Elemente, ist die erstgeborene Tochter der Ehrwürdigen Großmutter Nah Kin und der Meister Oxkin, die zur Erbin der Solar Maya Tradition wird. Tatsächlich teilt und lehrt sie dieses Wissen, so wie Themen des persönlichen und spirituellen Wachstums.

Shantal Lumil Nah ist Psychologin, Master in Familientherapie und Thanatologin, und heute tritt sie als Managerin der Kinich Ahau Organisation auf. Sie ist ein Wesen, das den Segen hatte, in einer Welt geboren und auferstanden zu sein, die das geistige und materielle Leben verbindet. Dank der liebenswürdigen Führungs durch ihre Eltern wurde sie heute zu einem Wesen, das den Lichtweg umarmt, der sich in diesem Leben manifestierte. Obwohl sie jung ist, macht die Größe ihres Geistes sie zu einer tiefen Weisheit und einer erhabenen Liebe.


Mirjam Volgmann

Ortsunabhängige LebensKünstlerin

Essenz:

Lebe und kreiere von Innen nach Außen und manifestiere dadurch deine Vision.

Empfehlung:

Frag dich, was willst du wirklich … und es hilft dabei, sich wieder mit dieser ursprünglichen Vision zu verbinden, die du als junger Mensch hattest … mit dem, was Dir die Kraft gegeben hat, und auch eventuell Seelenanteile wieder zurückholen … wie zum Beispiel durch eine schamanische Reise.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

Im Interview … 

erfährst du was über meinen inneren Weg, speziell auch aus diesem 2020 Jahr. Es geht dabei um die innere Kraft – wie erzeuge ich diese und was können wir täglich dafür tun, dass diese Kraft wächst. Und du erfährst auch etwas über meine schamanischen Verbindungen und viele andere interessante Themen aus meinem alltäglichem Leben tauchen auf.

Über Mirjam Samira 

Mirjam ist eine ortsunabhängige Lebenskünstlerin, Motivations-Coach und soziale Forscherin. Schon seit ihrer Kindheit und Jugend hat sie nicht so richtig in das Gesellschaftssystem gepasst, und das zog sich auch noch jahrelang bis ins Erwachsenenleben hinein.

Normale Ausbildungen empfand sie als belastend, da die Lerninhalte meist ohne richtige Freude vermittelt wurden und alles mehr auf Angst, Druck und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, aufgebaut war. Mit Mitte zwanzig wanderte sie für einige Jahre nach Andalusien aus und lernte dort, wirklich der Freude zu folgen und beruflich Dinge zu tun, die nicht nur dem Überleben dienten, sondern die sie auch aus dem Herzen heraus machte. So begleitete sie als Reiseleiterin und Wanderführerin Gruppen auf ihren Reisen durch Andalusien und zeigte ihnen das schöne Land. Später lebte sie auch eine Zeit lang in Südamerika, in Bolivien; dort kam auch ihre Tochter zur Welt.

Sie interessierte sich immer schon sehr für Geschichte und alte Kulturen und forschte auch dort, um sich für ihren jetzigen Lebensweg auch an den uralten Werten und früheren Gesellschaftsformen und Lebensmodellen zu orientieren. Als alleinerziehende Mutter arbeitet sie zur Zeit online und von zuhause aus, um für ihre Tochter da zu sein. Da ihr das aber nicht reicht – das Kleinfamilienmodell hat für sie viele Schwächen – ist sie vor Kurzem in die unmittelbare Nähe ihrer Schwester und deren Kindern gezogen, hat zwar ihre eigene Wohnung, lebt aber trotzdem viel in Gemeinschaft mit ihrer Familie.

“Jederzeit unbeschränkten Zugang” kaufen

Fülle-Support für den Kongress geben 🧡

Tag 2

IN VERBINDUNG SEIN

| Loly Akbal Mek | FriedensPilger Thomas Schmöckel | Meisterin Aerin | Venerable Abuela NAH KIN |


 

Samstag, d. 26.9.2020

 

Loly Akbal Mek

MayaPriesterin

Essenz:

SEI GLÜCKLICH UND MACHE DIE MENSCHEN UM DICH HERUM GLÜCKLICH.
Finde deinen Weg … Finde Unterstützung …. Hilfe ist nah. Unsere Herzen sind offen, um euch alle zu umarmen.
Nutze deinen freien Willen, um umzusetzen.

Entscheide dich, etwas Gutes aus deinem Leben zu machen. DAS IST DIE AUFGABE DER NEUEN ZEIT.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

Im Interview …

… erfährst du tiefe, einfache alltägliche Weisheiten über die Mütter und GroßMütter der Neuen Zeit, und was das mit der Heiligen Weiblichkeit im Zentrum der Familie zu tun hat als omnipotente Frau in der Jetzt Zeit.

Über Loly:

Ich heiße Loly Guerrero Akbalmek Quetzal. Ich bin Meisterin Ahaukan und Großmutter der solaren Maya SonnenTradition, wo ich mein wahres Selbst, die Weisheit und die hohe Spiritualität gefunden habe, um meine Existenz zu erweitern.

Die solare Weisheit der Maya und die Lehren unseres Vaters Sonne Kinich Ahau durch meine Ehrwürdige Großmutter Nah Kin, meine geistige Mutter, sind das Licht, das meinen Geist und mein Herz erleuchtet und mein Leben zum Aufstieg führt.


Thomas Schmöckel

Weltweiter FriedensPilger

Essenz:

Folge deinem Herzen und meditiere jeden Tag.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

KONTAKT: www.steppps.net | Blog und mehr

SPENDENMÖGLICHKEIT: https://www.steppps.net/steppps/sponsoring/

Im Interview …

… lässt Thomas uns teilhaben an seinen tiefen Erkenntnissen, die er in den letzten 8,5 Jahren auf seinem FriedensPilger-Weg von Süddeutschland nach Indien erfahren durfte, und teilt viele praktische Beispiele mit uns. Tauche in die spirituelle Meisterschaft eines LebensMeisters hier auf der Erde ein!

Über Thomas

Neben vielen weiteren LebensMeisterschaften ist Thomas aktuell seit April 2011 praktizierender FriedensPilgerer und gerade in Indien. Als HeilTöner und ObertonKlänger ist er vor allem spiritueller AlltagsAnwender aus vielen spirituellen Richtungen inspiriert. Das Christentum, der Islam der Buddhismus, der Hinduismus, Vipassana und viele weitere GlaubensRichtungen begleiten ihn auf seinem EntWicklungsWeg … als ErleuchtungsWeg zur Erleuchtung.

Es ist eine große Freude, Thomas hier auf dem MayaErwachen 2020 – LEBE DEINE ERLEUCHTUNG JETZT-Kongress spüren und ihm zuhören zu können.


Meisterin Aerin

Aerin Alexander, M. S.; GCFP
BewegungsMeisterin, Coach und Gründerin; Being Energy® Methodik

Essenz:

Meine Absicht ist es, der Liebe zu vertrauen.

Wir wiederholen für uns selbst:
Ich bin jetzt hier.
Ich bin Liebe.
Ich habe mich selbst.
Ich habe Menschen, die mich lieben und ich liebe Menschen … und das ist wahr.
Das ist, was ich bin … das ist wahr.

Wir sind durch eine Periode des Todes gegangen und nun werden wir Neu geboren.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

KONTAKT: Aerin Alexander, M.S.; GCFP | aerinalexander.com | info@beingenergy.com | www.beingenergy.com

Im Interview …

kannst du in die weise Tiefe einer Meisterin eintauchen, die, über ihren eigenen Weg aus Schmerz und Leid, Formeln der Erleichterung und Heilung über Energie und Bewegung gefunden hat und als nahe Schülerin von Castaneda in seinen letzten LebensJahren sein spirituelles Erbe für die Menschheit der Neuen Zeit … ganz weiblich weise rund durch Aerin zu spüren.

Sie schenkt uns eine HerzBewegungsÜbung, die uns den heilsamen energetischen Raum der Liebe in kürzester Zeit wahrhaftig wahrnehmen lässt.

Über Aerin

Ich arbeite mit Frauen in Privat- und Gruppensitzungen zusammen und biete Dienstleistungen als somatische Trainerin, Bewegungslehrerin und Achtsamkeitstherapeutin an. Ich führe Einzelpersonen dazu, ihren Körper kennenzulernen, Hindernisse zu überwinden, Gesundheitsziele zu erreichen und emotionale und mentale Klarheit zu erlangen, um ein Leben zu führen voller Leben. Meine Arbeit konzentriert sich auf die Heilung chronischer Schmerzen, den Abbau von Stress, Angstzuständen, die Wiederherstellung der Vitalität und die Lösung psychosomatischer Probleme.

Ich bin Mutter, Tänzerin, weltweite Workshopleiterin und Autorin für Frauengesundheit. Ich habe zwei Master-Abschlüsse, einen in Bewegungsphysiologie und einen in Spiritueller Psychologie. Ich bin als Feldenkrais® Practitioner und Gyrotonic® Trainer zertifiziert.

Ich wurde bei Carlos Castaneda in schamanistischen Heilpraktiken geschult. Vor zwanzig Jahren war ich Mitbegründer eines Instituts für Integrative Medizin namens Energy Life Sciences. Vor zehn Jahren habe ich ein Online-Programm namens Being Energy® über Bewegungspraktiken zur Selbsterkenntnis und Heilung erstellt.“

Ich wurde in Buenos Aires geboren, wo ich nach dem Abitur Tanz, Theater und Kunst studierte und unterrichtete. Ich zog 1995 nach Los Angeles, um von Dr. Carlos Castaneda beauftragt zu werden, seine Arbeit zu unterrichten, basierend auf dem schamanistischen Wissen des alten Mexiko.

In meinem Durst nach Bewegung und Heilung, inspiriert von Castaneda, studierte ich Somatische Erziehung und absolvierte 2004 die vierjährige Feldenkrais® Method Teacher Training. Während einer lebenslangen Bildungsentwicklung bin ich in den letzten Jahren immer wieder um die Welt gereist, um Castanedas Arbeit zu lehren, die auf Bewusstsein durch Bewegung basiert. 2009 haben mein Mann und ich die Being Energy®-Methodik entwickelt, die Carlos Castanedas Arbeit mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen in Bezug auf Bewusstsein durch Bewegung verbindet.

Ich führe andere auf eine Reise der Selbstfindung, um das Bindegewebe zu befreien, das Gedanken und Emotionen unerwünschter Belastungen enthält, und um die volle Bewegungsfreiheit, Bewegungsfreude, Kreativität und Erfüllung zu fördern. Ich verbinde das Wissen, das ich als Schüler von Carlos Castaneda erworben habe, mit meinem wissenschaftlichen Hintergrund, sowohl in der Kinesiologie als auch in der Psychologie. Ich bin begeistert von dem, was ich tue, was kurz gesagt ist, um anderen zu dienen und Körper, Geist und Seele zu integrieren.

Ich glaube, wir können immer unsere Vitalität und Jugend und unseren Wagemut für das Leben in jedem Alter wiederherstellen, egal was passiert. Es ist unser Geburtsrecht. Wir sind Energiewesen und befinden uns auf diesem Planeten auf einer Reise des Bewusstseins. Es ist meine Absicht, jeden Atemzug meiner Existenz der Verbesserung des Bewusstseins für das höchste Wohl von allen zu widmen.


Venerable Abuela NAH KIN

MayaOberhaupt und Älteste

Ehrwürdige GroßMutter NAH K

Essenz:

Wir feiern das MayaJahr 3 AHAU … das Jahr, wo wir die Lichtphotonen annehmen und aufnehmen, um sich neu zu strukturieren und zu kalibrieren, damit wir in unserem physischen Körper die Göttliche Monade annehmen können, damit Transformationen auf unserer Mentalebene auf unserer Gefühlsebene und auch in unserem praktischen Tun geschehen.

MayaOberhaupt und Älteste: Die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin Quetzal. Sie ist die spirituelle Führung aus der solaren Maya SonnenTradition in der Priester*innen Linie der Ahaukines.

Sie hat einen Doktor in der Psychologie, ist internationale Dozentin, Schriftstellerin, Erhabene Xamanen Frau:
Die Ehrwürdige Großmutter verbreitet auf Konferenzen, Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt das Wissens der Heiligen Maya. Bei Hunderten und Hunderten von Menschen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt hat sie den Samen der Weisheit gesät:

„Ich gehe an jeden Ort, an dem sich ein Kreis von Menschen bildet, der bereit ist, diese Weisheit ohne Einschränkung zu empfangen, mit dem klaren Ziel, den Spirituellen Hierarchien zu dienen, wo immer ich bin“ – Ehrwürdige Großmutter NAH KIN.

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

AUS DER Einführung, Einfühlung, Einspürung:

Die Emanation der spirituellen LichtHierarchie der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN in ihrer Videobotschaft ist an jedem Kongresstag freigeschaltet, um dich und uns mit ihren energetischen Weisheitsworten und ihrer Harmonisierungs-Meditation für jeden Tag in die bestmögliche empfängliche Stimmung für die energetischen Interviewräume jeder Expertin und jedes Experten zu bringen.


“Jederzeit unbeschränkten Zugang” kaufen

Fülle-Support für den Kongress geben 🧡

Tag 3

TIEFE, DIE NACH AUSSEN FRUCHTBAR STRAHLT

| Resp. GroßMutter Birgit Nicte Can | Maria-Magdalena-Botschafterin Magdalena Winkels | Ehrwürdige GroßMutter NAH KIN |


 

Sonntag, d. 27.9.2020

Birgit Nicte Can

MayaPriesterin, Resp. GroßMutter

Essenz:

Die Haltung! Das ist die äußere Haltung … wie stehe ich auf … wie zeige ich mich … wie trainiere ich meine vertikale Ausrichtung täglich … mit dem Bewusstsein und der Ausrichtung des aktiven Altars der Heiligen 4 Elemente Tag für Tag.

Das Singen eines der Heiligsten Lieder für mich: HE SAKARU, was aus dem alten japanischen, uraltes medizinisches und weises Wissen wieder auferstehen lässt und was all das, was wir tun, in einer Ausdehnung erleuchten lässt und uns hilft, die Heiligen Räume, die wir auch gerade jetzt kreiert haben, über die ganze Welt auszudehnen – und auch dorthin, wohin wir es schicken möchten.

FÜR MICH IST DER KLANG DIE HÖCHSTE ENERGIE.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

KONTAKT: facebook: https://www.facebook.com/birgit.nictecan

EMAIL:sonnenbogen13@gmail.com | Tel. +49 176.868 321 76

Im Interview …

… erfährst du sehr anschaulich, wie eine GroßMutter der Neuen Zeit aus den vollen ihrer Erfahrungen schöpft, um für die Menschheit und den Planeten reichhaltige HeilFrequenzen zu kanalisieren. Fühle die Passion und Energie der Heiligen Weiblichkeit in zyklischer Kraft mit der Energie von der respektablen GroßMutter der Neuen Zeit Birgit Nicte Can Quetzal.

Über Birgit

Maya SonnenTradition

Abuela Birgit NICTE CAN QUETZAL AHAUKAN UND LEADER des Feuers in der kosmischen MAYA Sonnentradition von Venerable Abuela NAH KIN QUETZAL und KINICH AHAU, intensive Ausbildung im Maya Weisheitsrad und multidimensionaler Befreiungstherapie.

Hawaiianisch

Lehrerin in HUNA und KINO MANA Körperarbeit, HULA TÄNZERIN im Inner Circle von KUMU PUNA KALAMA Dawson

Roter Weg der Heiligen Pfeife

Leitung von Schwitzhütten und Visionssuchen übertragen von Chief Archie Fire Lame Deer

Mutter zweier Kinder, Ausbildungen in Traumatherapie, Systemtherapie und vielen Körperorientierten Energiearbeiten (Massagen, Leibarbeit, Kinesiologie u.v.m.) sowie Ritualarbeit und Begleitung bei jeglichen LEBENS-Übergängen.


Magdalena Winkels

Maria Magdalena Botschafterin

Essenz:

Sei im Jetzt. Sei ganz im Jetzt. Wisse, dass du unendlich geliebt bist, dass Du begleitet bist. Hab keine Angst … HAB VERTRAUEN.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

Über Magdalena

“Ich war während meiner Berufszeit intensiv unterwegs im Gesundheits- und Sozialbereich:
Krankenpflege ambulant und stationär; Pflegefach-Beratung; Fort- und Weiterbildung im Pflegebereich; Altenhilfe; Referentin für Sozialstationen; Leitungserfahrung auf verschiedenen Ebenen bis zur Heimleitung; Personalführung.

Immer ging es in diesem Bereich um Menschen in Grenzsituationen: Krankheit, Altwerden, Tod und Sterben. Aber auch um Frauenschicksale. Mehrere Jahre war ich ehrenamtlich in der Passanten-Seelsorge tätig. Mein Motto: hilf den Menschen leben. Durch diese vielen Begegnungen war ich stark gefordert, mich selbst zu hinterfragen und meinen Sinn zu finden. Ein langer Transformationsprozess brachte mich dahin, wo ich heute bin.

Auch spirituell ist nichts mehr, wie es ursprünglich war. Meine eigenen Erfahrungen mit dem Thema Weiblichkeit und Frau-Sein motivierten mich, als „Alterswerk“ etwas für Frauen anzubieten. So kam es zur Gründung der Maria-Magdalena-Vereinigung e.V..”


Venerable Abuela NAH KIN

MayaOberhaupt und Älteste

Ehrwürdige GroßMutter NAH K

MayaOberhaupt und Älteste: Die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin Quetzal. Sie ist die spirituelle Führung aus der solaren Maya SonnenTradition in der Priester*innen Linie der Ahaukines.

Sie hat einen Doktor in der Psychologie, ist internationale Dozentin, Schriftstellerin, Erhabene Xamanen Frau:
Die Ehrwürdige Großmutter verbreitet auf Konferenzen, Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt das Wissens der Heiligen Maya. Bei Hunderten und Hunderten von Menschen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt hat sie den Samen der Weisheit gesät:

„Ich gehe an jeden Ort, an dem sich ein Kreis von Menschen bildet, der bereit ist, diese Weisheit ohne Einschränkung zu empfangen, mit dem klaren Ziel, den Spirituellen Hierarchien zu dienen, wo immer ich bin“ – Ehrwürdige Großmutter NAH KIN.

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

AUS DER Einführung, Einfühlung, Einspürung:

Die Emanation der spirituellen LichtHierarchie der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN in ihrer Videobotschaft ist an jedem Kongresstag freigeschaltet, um dich und uns mit ihren energetischen Weisheitsworten und ihrer Harmonisierungs-Meditation für jeden Tag in die bestmögliche empfängliche Stimmung für die energetischen Interviewräume jeder Expertin und jedes Experten zu bringen.


“Jederzeit unbeschränkten Zugang” kaufen

Fülle-Support für den Kongress geben 🧡

Tag 4

DIE STIMME DES HERZENS LEBEN

| Christine Dietrich | DrachenHüterin Bricia Orihuela | Venerable Abuela NAH KIN |


 

Montag, d. 28.9.2020

Christine Dietrich

TransformationsFabrik – KongressVeranstalterin und KöniginErweckerin

Essenz:

Ja, ich erlaube es mir leicht und ich erlaube auch dem Göttlichen in mir zu wirken, durch mich zu wirken. Ich erlaube mir, Ausdruck zu sein für das Göttliche, und das erlaube ich mir LEICHT.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

Im Interview …

… spricht Christine über ihre eigenen Herausforderungen und gibt Tipps, wie es möglich ist, Spiritualität im Alltag zu leben. Sie teilt eine sehr effektive Übung, die Stimme als Transformationswerkzeug zu nutzen

Über Christine

Als spiritueller Voice Teacher lehrt Christine, die magischen Kräfte der Stimme effektiv einzusetzen. Sie lehrt Stimme als Chakra Healing Instrument und weiß, wie du einen besonderen Zugang zum innersten Wesenskern bekommst, um unerschütterliches Selbstvertrauen auszustrahlen und innige Selbstliebe zu spüren, auch dann, wenn du nie singen wolltest oder behauptest, du kannst nicht singen. Seit 3 Jahren zeigt sie sich online mit ihrer Gabe, Transformation durch Klang zu ermöglichen.


Bricia Orihuela

DrachenHüterin

Essenz:

Sei die Liebe, die du wirklich sein kannst.

Empfehlung:

  1. DISZIPLIN: Wähle eine Disziplin, egal welche
  2. LOSLASSEN: Lasse dein Selbst dich selbst wieder ganz los und finde etwas, das dich glücklich macht und Dir hilft, wieder loszulassen.
  3. UPGRADE/AKTUALISIERUNG JEDE WOCHE: Nimm Dir einen Moment von ca. 10 Minuten in der Woche und reflektiere, was sich an Arbeit bewährt hat und was nicht. Mache mit dem weiter, was geht, und das andere lasse aus deinem Leben gehen.
Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

KONTAKT: facebook: https://www.facebook.com/bricia.orihuela | WhatsApp: ++52-443 227 61 09

Im Interview …

bekommst du einen Zugang zu ihrer energetischen spirituellen Weisheit, die sie in jedem Moment in ihrer leibhaften, natürlichen GöttinEnergie präsentiert, so dass du dich energetisch baden und inspirieren lassen kannst von einer irdisch erwachten LichtMeisterin, die als Mutter und Business Frau ihre Vielfalt in allen Dimensionen und ihre SeelenMission zugleich zu leben und zu genießen versteht.

Über Meisterin Bricia:

Hat als Koordinator des Staates Michoacán beim Int. Ausschuss “Friedensbanner, gemeinsam bauen wir Frieden” auf gearbeitet. Bricia hat einen Master im Globalem Marketing bei der ITESO, Jesuitenuniversität von Guadalajara.

Sie ist Mutter von 2 Kindern und eine kristalline Meisterin, als eine große erwachte Göttin, die sich einer sehr feinen Sensibilität erfreut mit einer erhabenen Wahrnehmung und einem natürlichen Verständnis der unsichtbaren Reiche, des Übernatürlichen und des Spirituellen.
Sie bietet ihre Fähigkeiten als Coach an (auch auf Englisch) für eine spirituelle Entwicklung. Sie ist eine großartige KonferenzSprecherin und eine große ErweckungsMeisterin das Bewusstseins.


Venerable Abuela NAH KIN

MayaOberhaupt und Älteste

Ehrwürdige GroßMutter NAH K

Essenz:

Wir feiern das MayaJahr 3 AHAU … das Jahr, wo wir die Lichtphotonen annehmen und aufnehmen, um sich neu zu strukturieren und zu kalibrieren, damit wir in unserem physischen Körper die Göttliche Monade annehmen können, damit Transformationen auf unserer Mentalebene auf unserer Gefühlsebene und auch in unserem praktischen Tun geschehen.

MayaOberhaupt und Älteste: Die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin Quetzal. Sie ist die spirituelle Führung aus der solaren Maya SonnenTradition in der Priester*innen Linie der Ahaukines.

Sie hat einen Doktor in der Psychologie, ist internationale Dozentin, Schriftstellerin, Erhabene Xamanen Frau:
Die Ehrwürdige Großmutter verbreitet auf Konferenzen, Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt das Wissens der Heiligen Maya. Bei Hunderten und Hunderten von Menschen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt hat sie den Samen der Weisheit gesät:

„Ich gehe an jeden Ort, an dem sich ein Kreis von Menschen bildet, der bereit ist, diese Weisheit ohne Einschränkung zu empfangen, mit dem klaren Ziel, den Spirituellen Hierarchien zu dienen, wo immer ich bin“ – Ehrwürdige Großmutter NAH KIN.

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

AUS DER Einführung, Einfühlung, Einspürung:

Die Emanation der spirituellen LichtHierarchie der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN in ihrer Videobotschaft ist an jedem Kongresstag freigeschaltet, um dich und uns mit ihren energetischen Weisheitsworten und ihrer Harmonisierungs-Meditation für jeden Tag in die bestmögliche empfängliche Stimmung für die energetischen Interviewräume jeder Expertin und jedes Experten zu bringen.


“Jederzeit unbeschränkten Zugang” kaufen

Fülle-Support für den Kongress geben 🧡

Tag 5

MEISTERINNENSCHAFT LEBEN

| Meisterin Sandra Tants | LebensMeisterin Dagmar Gericke | Venerable Abuela NAH KIN |


 

Dienstag, d. 29.9.2020

Meisterin Sandra

MayaPriesterin

Essenz:

Ich bin meine Meisterin, dort wo ich mein Herz öffne … das ist das Neue.

Nimm die Neue Kunst des Liebens als BewusstseinsSchulung an.

GEHE TAG FÜR TAG IN EINE HERZVERBINDUNG – UND ZWAR GEISTIG UND PRAKTISCH.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

Im Interview … 

erfährst du, wie es zu dem Kongress MayaErwachen 2020 ☀️☀️☀️ Lebe deine Erleuchtung Jetzt gekommen ist. Ganz persönlich erzählt Sandra von ihren Erfahrungen und vor allem von AlltagsVeränderungen, die die Energien von diesem 2020 Jahr mit sich bringen. Motivierend wirst du angeregt, alltäglich spirituell zu leben mit einfachen BewusstseinsÜbungen und praktischen Umsetzungen. Am Ende wirst du durch eine LichtAtemMeditation in Räume der Entspannung und des Friedens geführt.

Über Sandra

ICH SAGE JA JA JA JA ZU MEINEM LEBEN IN DER NEUEN ZEIT.

Jeden Tag aufs Neue verbinde ich mich mit dem Leben und sage JA ZU MIR UND HEISSE MICH HIER HERZLICH WILLKOMMEN …. und zwar in meiner Göttlichen lebensspendenden LichtEssenz der ewigen Veränderung im zyklischen Göttlichen Schöpfungsprinzip und ich verbinde mich immer wieder mit den aktuellen LichtLiebesEnergien der Evolution ganz praktisch mit einfachen BewusstseinsÜbungen.

DAS IST DER MUT, DEN WIR JETZT BRAUCHEN ZUR „ich bleibe wach Revolution“ UND MEIN LICHT BLEIBT AN !!!“
Zusammengestellt aus meinem Heiligen Weiblichen Weg des Erwachens haben sich in Verbindung mit meinem XamanenFrauen Weg und den MayaWeisheiten der Neuen Zeit in der Solaren Maya Sonnentradition mit der HohePriesterin der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN QUETZAL seit 2009 tägliche Orientierungen und tägliche Anbindungen für mein Inneres GleichGewicht ergeben, um vertrauensvoll und im Licht aus der universellen Liebe heraus im Fluss des Lebens freudvoll von Moment zu Moment mehr und mehr im Bewusstsein zu wirken …. und wenn ich aus der Balance falle, weiß ich, wie ich einfach und praktisch ohne großartige Aussenzutaten wieder in meine Mitte komme. ALLER HIMMLISCHER SEGEN IST MIT DIR UND MIT UNS!!!

Ich freue mich, an deiner Seite ein Stück deines Weges mitgehen zu dürfen, wenn dein JA WAHR und KLAR dafür SCHWINGT.


Dagmar Gericke

LebensMeisterin

Essenz:

ERLEUCHTUNG KOMMT VOM LEUCHTEN, KOMMT VOM STRAHLEN.

Motto von diesem 2020 Jahr:
Ich bringe mein Strahlen und meine Kraft nach Außen.

Erlaube Dir, dich zu spüren, wirklich zu spüren … die Energie, die du wirklich bist, in Dir und nach Außen strahlen zu lassen.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

Über Dagmar:

  • Mama von vier Kindern (7/10/25/28)
  • Coach für Mamas
  • Theaterpädagogin und
  • Kommunikationstrainerin

“Meine Vision ist es, Müttern, die gerade außerhalb ihrer Kraft und völlig erschöpft sind, dabei zu unterstützen, ihren Weg zu finden. Es macht mir eine wahnsinnige Freude, eine Art Geburtshelferin für ein entspanntes, glückliches Muttersein zu sein.
Wenn ich dazu beitragen kann, dass Mütter ihren eigenen Weg gehen, und das in Einklang mit ihren und den Bedürfnissen ihrer Familie, dann macht mich das glücklich.”

Dagmars Angebot für dich:

Kostenloser 5-Tage-Emailkurs für mehr Frieden im Familienleben. Fünf Tage lang erhältst du jeden Morgen eine Email mit einem Impuls, mit dem du sofort dein Familienleben verbessern kannst. Du bekommst leicht umsetzbare Aufgaben für den Tag, so dass du jeden Tag ein Stück mehr Frieden in der Familie erleben kannst. Hier kannst du dich für den Emailkurs anmelden:
5-Tage-Emailkurs für mehr Frieden in der Familie


Venerable Abuela NAH KIN

MayaOberhaupt und Älteste

Ehrwürdige GroßMutter NAH K

Essenz:

Wir feiern das MayaJahr 3 AHAU … das Jahr, wo wir die Lichtphotonen annehmen und aufnehmen, um sich neu zu strukturieren und zu kalibrieren, damit wir in unserem physischen Körper die Göttliche Monade annehmen können, damit Transformationen auf unserer Mentalebene auf unserer Gefühlsebene und auch in unserem praktischen Tun geschehen.

MayaOberhaupt und Älteste: Die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin Quetzal. Sie ist die spirituelle Führung aus der solaren Maya SonnenTradition in der Priester*innen Linie der Ahaukines.

Sie hat einen Doktor in der Psychologie, ist internationale Dozentin, Schriftstellerin, Erhabene Xamanen Frau:
Die Ehrwürdige Großmutter verbreitet auf Konferenzen, Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt das Wissens der Heiligen Maya. Bei Hunderten und Hunderten von Menschen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt hat sie den Samen der Weisheit gesät:

„Ich gehe an jeden Ort, an dem sich ein Kreis von Menschen bildet, der bereit ist, diese Weisheit ohne Einschränkung zu empfangen, mit dem klaren Ziel, den Spirituellen Hierarchien zu dienen, wo immer ich bin“ – Ehrwürdige Großmutter NAH KIN.

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

AUS DER Einführung, Einfühlung, Einspürung:

Die Emanation der spirituellen LichtHierarchie der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN in ihrer Videobotschaft ist an jedem Kongresstag freigeschaltet, um dich und uns mit ihren energetischen Weisheitsworten und ihrer Harmonisierungs-Meditation für jeden Tag in die bestmögliche empfängliche Stimmung für die energetischen Interviewräume jeder Expertin und jedes Experten zu bringen.


“Jederzeit unbeschränkten Zugang” kaufen

Fülle-Support für den Kongress geben 🧡

Tag 6

VISIONEN JETZT LEBEN

| MayaPriesterin Alicia Kusumitra | Lux Votan | Venerable Abuela NAH KIN |


 

Mittwoch, d. 30.9.2020

Alicia Kusumitra

MayaPriesterin

Essenz:

Mit unserem Licht, mit unseren Schatten, umarmen wir den Schmerz, die Wut, die Trauer, die Liebe, die Freude, die Angst – dann entsteht Frieden und Einheit in uns und unsere wahre Kraft kann sich entfalten.

Über Alicia:

Female-Empowerment-Trainerin & Spirituelle Führerin, Mutter und Ehefrau

“Was bedeutet es für dich Frau zu sein? Was bedeutet für dich die weibliche Kraft? Spürst du sie in dir? Als Kraft, als Präsenz? Viele Jahre meines Lebens habe ich sie nicht gefühlt, ich war mir ihrer nicht bewusst.

MEINE GESCHICHTE

Ich wuchs, wie auch du, in einer Welt heran, in der wir zwar gleichberechtigt waren, jedoch in einer männlichen Welt. Unsere weiblichen Zyklen, unser Fließen, unsere Fülle, unsere Kreativität durften nicht sein. Es ging darum, uns anzupassen, zu sein wie alle anderen. Gute Noten zu schreiben, einen guten Job zu erlernen, gute Frauen und Mütter zu sein. Ich vergaß wer ich wahrhaftig bin.

Bis ich vor fast 18 Jahren meine erste Tochter gebar. Ich hatte Angst vor der Geburt. Ich weigerte mich, Bücher über Schwangerschaft und Geburt zu lesen, ich verschloss meine Augen vor dieser gewaltigen Transformation im Leben einer jeden Frau. Ich hatte Angst vor mir selbst. Vor dieser Kraft in mir. Und sie zeigte sich mir zum ersten Mal in der Geburt. Da ließ sie sich nicht länger unterdrücken.

Ich hatte mich immer nicht gut genug gefühlt. Bestenfalls mittelmäßig. Doch in der Geburt spürte ich, welche Göttin da in mir steckt. Meine 1. Geburt war der Anfang für mich. Der Anfang meiner Reise zu mir selbst. Ich konnte mich dadurch wieder spüren, ich erwachte zu mir selbst. Ich konnte wieder meine innere Stimme hören. Meine innere weibliche Kraft, die mich vor 11 Jahren nach Guatemala zog, zu meiner Bestimmung als von den Quichémaya eingeweihte Guía Espiritual.


Meister Lux Votan

Illuminosophia

Essenz:

Lache über das Leben und sei gleichzeitig ernst dabei.
Wähle eine Disziplin und feiere sie ernsthaft mit Spaß … das ist eine Form der SelbstHeilung.

Hier ein Vorgeschmack auf das Interview:

KONTAKT: facebook: www.facebook.com/arkhanyum

Im Interview …

… mit Meister Lwx Votan kannst du dich in die mehrdimensionalen Räume deines eigenen Seins verbinden … das Unsichtbare wird durch die weisen, weitreichenden Worte und Räume visionär geöffnet und ausgedehnt, dass sie spürbar werden und du deiner eigenen Weisheit vertrauen kannst, dich für das Neue in der Neuen Zeit Neu noch mehr zu öffnen und darin transzendiert aufzufahren.

Über Meister Lwx:

Er ist ein Wesen mit erwachtem Bewusstsein, welches die Neue Weisheit kanalisiert, die den Aufstiegsprozess von Gaia unterstützt und den paradiesischen Planeten damit mit generiert, so dass die synchrone Frequenz des vereinenden EinheitsBewusstseins aus der ursprünglichen Quelle zurückkehrt.

Er hat eine PortalWeisheit, die Luminosofia, entwickelt, durch die die perfekte Energie mathematische Frequenzen vereint und das Neue Bewusstsein, die machtvollen und kraftvollen Frequenzen des planetarischen Aufstiegs aktiviert.


Venerable Abuela NAH KIN

MayaOberhaupt und Älteste

Ehrwürdige GroßMutter NAH K

Essenz:

Wir feiern das MayaJahr 3 AHAU … das Jahr, wo wir die Lichtphotonen annehmen und aufnehmen, um sich neu zu strukturieren und zu kalibrieren, damit wir in unserem physischen Körper die Göttliche Monade annehmen können, damit Transformationen auf unserer Mentalebene auf unserer Gefühlsebene und auch in unserem praktischen Tun geschehen.

MayaOberhaupt und Älteste: Die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin Quetzal. Sie ist die spirituelle Führung aus der solaren Maya SonnenTradition in der Priester*innen Linie der Ahaukines.

Sie hat einen Doktor in der Psychologie, ist internationale Dozentin, Schriftstellerin, Erhabene Xamanen Frau:
Die Ehrwürdige Großmutter verbreitet auf Konferenzen, Workshops und Seminaren auf der ganzen Welt das Wissens der Heiligen Maya. Bei Hunderten und Hunderten von Menschen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt hat sie den Samen der Weisheit gesät:

„Ich gehe an jeden Ort, an dem sich ein Kreis von Menschen bildet, der bereit ist, diese Weisheit ohne Einschränkung zu empfangen, mit dem klaren Ziel, den Spirituellen Hierarchien zu dienen, wo immer ich bin“ – Ehrwürdige Großmutter NAH KIN.

KONTAKT: www.ahauspirit.com | Weisheiten, Webinare, Blog und mehr

AUS DER Einführung, Einfühlung, Einspürung:

Die Emanation der spirituellen LichtHierarchie der Ehrwürdigen GroßMutter NAH KIN in ihrer Videobotschaft ist an jedem Kongresstag freigeschaltet, um dich und uns mit ihren energetischen Weisheitsworten und ihrer Harmonisierungs-Meditation für jeden Tag in die bestmögliche empfängliche Stimmung für die energetischen Interviewräume jeder Expertin und jedes Experten zu bringen.

“Jederzeit unbeschränkten Zugang” kaufen

Fülle-Support für den Kongress geben 🧡